Downloads / Support

virtual-therapy verwendet TeamViewer, um Ihre Installation bei Bedarf aus der Ferne zu verwalten. Durch die Verwendung der Anwendung auf Ihrem Computer oder Telefon können wir ohne Ihre Zustimmung keine Kontrolle über Ihre Daten erlangen. Es ist also unmöglich, dass wir ohne Sie vor der Station eine Verbindung herstellen.

Wenn Sie diese Anwendungen auf Ihren Geräten nicht finden, laden Sie sie herunter und befolgen Sie die Standardinstallationsprozedur.

Der Support ist kostenpflichtig! Im Webshop können Sie verschiedene Support-Pakete erwerben.

Auf einem Windows- oder Mac-Computer

TeamViewer Installation

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Datei herunterzuladen
  • Öffnen Sie die heruntergeladene Datei
  • Lassen Sie es ggf. auf Ihrem Computer starten

Auf Android Telefon oder Tablet

TeamViewer Instalation

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Datei herunterzuladen
  • Öffnen Sie die heruntergeladene Datei (Zugriff über die Anwendung „Meine Dateien“).
  • Klicken Sie auf „Installieren“
  • Öffnen Sie die Anwendung über das Apps-Menü

Download C2Care Software

Installation C2Care Software

  • Logen sie sich mit Ihrem C2Care Login ein
  • Gehen Sie im Menü auf „Downloads“
  • Folgen Sie den Anweisungen

 

Teamviewer ist installiert

Ihre Anwendung ist jetzt installiert. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte mit dem Kontaktformular an unseren technischen Service. Der Techniker wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen anbieten, die TeamViewer-Anwendung zu starten, um die Kontrolle über Ihren Computer und / oder Ihr Telefon zu übernehmen.

Auf dieser Seite finden Sie die Anweisungen zum herunterladen und aktualisieren der C2Care-Anwendung und des Controllers.